Unsere Damen:

Fressmaschine Traudl
Fressmaschine Traudl
  • Name:

Traute, kurz "Traudl"

  • Bei uns angestellt als:

Futtersirene und wahre Chefin ^^

  • Herkunft:

Wessi, Bayer

  • Bei den 2beinigen Exoten seit:

04.09.2012, da war sie ca. 1 Jahr alt

  • Für immer ausgezogen am:

23.08.2016

  • Aussehen:

Zausel in rot-weiß. Wäre sie ein 2bein, würde man sie wohl als "vollschlank" bezeichnen, so ist sie einfach wohlproportioniert^^

  • Charakter:

verfressen, mutig, lautstark, intelligent. Traudl kennt keinen Futterneid, sie frisst einfach alles alleine auf :-) 2beiner beeindrucken sie in keinster Weise: "sollen die herumhantieren was sie wollen, ich bleib sitzen!"

  • Hobbies:

fressen, fressen und nochmals fressen, beim Rascheln von Futter quiecken, als Erste beim Futter sein, als Letzte den Futterplatz verlassen. Und wenn sie mal schläft, träumt sie sicher schon wieder von der nächsten Gurke :-)

  • Ihr häufigster Satz:

"Hungäääär"

 

Edit 2016: Traudl ist jetzt langsam zu einer älteren Dame geworden. Manchmal merkt man ihr richtig an, dass sie die Lust verloren hat, sich als Bossin in jede Streitigkeit einzumischen. Sie ist rüstig, selbstbewusst und weiterhin überall dabei, hat jetzt aber auch schon sehr viele Schlafphasen.

 

Habt ihr zufälligerweise was zum Fressen da?
Habt ihr zufälligerweise was zum Fressen da?
Traudl mit ihrer Kopie "Josie" ^^
Traudl mit ihrer Kopie "Josie" ^^