Unsere Herren:

Chief Fabian
Chief Fabian
  • Name:

Fabian

  • Bei uns angestellt als:

Chef, Obermacker

  • Herkunft:

Wessi, Bayer

  • Bei den 2beinigen Exoten seit:

04.9.2012, da war er ca. 1 Jahr alt

  • Für immer ausgezogen am:

20.10.2013

  • Aussehen:

Graues Plüschmeeri mit schön gelegten Wellen am Hinterteil ;-)
Fabian ist als alter Fußballfan bei einer ehemaligen Trendfrisur vieler Spieler namens „Vokuhila“ (vorne kurz, hinten lang) stehengeblieben :-). Aber mit den neuen Irokesenschnitten hat er es nun mal nicht so. Auch die doofen Tattoos konnten wir ihm Gottseidank ausreden !

  • Charakter:

ruhig, gelassen, gemütlich, kein aktiver Sportbetreiber, Kurzstreckenliebhaber . Wenn Fabian allerdings mal sauer wird, kann er auch sehr herrisch auftreten und seinen Damen ordentlich die Meinung geigen.

  • Hobbies:

fressen, schlafen, brommseln, angeben, flanieren

  • Sein häufigster Satz:

"Hetz mich nicht!"

Hier kommt Fabians "Vokuhila" Frisur gut zur Geltung!
Hier kommt Fabians "Vokuhila" Frisur gut zur Geltung!
"Ähm - wo gehts noch gleich hinein?" - Fabian bei der Demonstration der Probleme eines deutschen Fuballers vor dem Elfmeter^^
"Ähm - wo gehts noch gleich hinein?" - Fabian bei der Demonstration der Probleme eines deutschen Fuballers vor dem Elfmeter^^