Kommentare: 38
  • #38

    Alon Lerner (Sonntag, 06 Dezember 2015 20:11)

    Super Seite!!!! Verratet ihr mir, wo ihr diese unendlich süße Animation bei "Über uns" her habt? Musste echt schmunzeln...

    Lg
    Alon

  • #37

    Anja (Mittwoch, 29 Juli 2015 12:43)

    Hallo, eine sehr schöne Seite. Sehr Informativ. Besonders Bemeerikenswertes.

    Freuen uns über eine Besuch bei uns.

    liebe Grüße

    Anja

  • #36

    Tigerschweinchen (Samstag, 20 September 2014 22:12)

    Hi,
    die Tigerschweinchen inkl. Hamster und 2bein gratulieren ganz herzlich. Jason gibt allerdings zu bedenken, dass 7 Mädels schon sein müssen.

    LG C&F+10 Nager

  • #35

    Alexander Ewald (Mittwoch, 30 Juli 2014 13:59)

    Hallo Ihr Lieben!
    Eine schöne Seite habt ihr da, macht weiter so!
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf meiner seite freuen. Bis bald. LG Alexander, mit Dana aus Spanien.

  • #34

    Ines und Walter (Freitag, 11 Juli 2014 19:14)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wollten auch mal eine Nachricht hinterlassen. Wir verfolgen eure Pfotenballkommentare schon lange, aber diesmal bei der WM habt ihr euch selbst übertroffen. So gelacht wie bei manchen Kommentaren haben wir schon lange nicht mehr.
    Nur weiter so und von unseren Quiekern ein dickes *Muig" an eure Wessis!
    LG Ines, Walter und ihre 4 Rasenquieker

  • #33

    Anke Drumm (Montag, 24 März 2014 13:25)

    Dir auch liebe Grüße.

    Deine Seite ist ja echt klasse, und nicht nur mit nützlichen Infos, sondern auch mit was zum Lachen. Toll!!!

    LG Anke und die Wiekenschweine

  • #32

    Franziska (Donnerstag, 20 März 2014 22:25)

    Also die Homepage macht Lust auf mehr. Toll, informativ, amüsant, ironisch. Fein. Weiter so.

  • #31

    Carmen (Donnerstag, 13 März 2014 10:49)

    Hallo Katie

    ich hab mich mal ein bisschen umgesehen hier, schön....
    Einen kleinen Gruß lass ich auch noch hier.

    Carmen

  • #30

    Marina (Donnerstag, 12 Dezember 2013 23:23)


    Da bin ich mal wieder , woolte nicht ohne Pfotenabdruck gehen.........................................
    ...._██_*。*..../ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• ♫ •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...•.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬
    ¯˜*°••°*˜¯`´¯˜*°••°*˜¯` ´¯˜*°´¯˜*°••°*˜¯`´¯˜*°
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014
    LG Marina und die 10 Plüschnasen

  • #29

    Bernd (Donnerstag, 28 November 2013 14:42)

    Tolle Seite *____*
    Vor allem die Kooperation der Meeris mit den 2beinern ist hervorragend^^
    Weiter so ~o~

  • #28

    Julietta (Sonntag, 01 September 2013 11:14)

    Griabige Seitn!
    Bin a nach Ösiland ausgewandertes Dirndl aus Bayern - der Liebe wegn.
    Unsere Meeris wohnen derzei a in da Küch.
    VG Julia, Sunny, Bärbel und Magnum

  • #27

    Marina (Sonntag, 02 Juni 2013 00:06)

    Hallöschen , echt tolle Seite , alles ist spannend und lustig geschrieben schööööööön.....süße Meeris.
    Ich schau bestimmt mal wieder vorbei .
    LG Marina und die 9 Auemeeris

  • #26

    viele verschiedene (Mittwoch, 20 Februar 2013 19:50)

    Hallo Wessis,

    euer Reich gefällt mir sehr gut. Bestellt Ossi und Oesi viele Grüsse und erinnert sie daran, dass immer genug im Napf ist.

    Gruss aus Duisburg,
    Frau Rohrmann, Krösa Maja, Kissy-Suzuki, Maulende Myrte, Norman Bates, Dr. Bob, die durchreisenden Mooshammer, Schweinebacke, Rosi-Rosetti und natürlich der Stallknecht Sabine

  • #25

    mike und nadine (Dienstag, 12 Februar 2013 16:19)

    Huhu ...
    auch hier waren wir heute noch einmal zu besuch und haben wieder mal schicke Tiere bei euch gefunden :-)
    einfach nur schön .
    macht weiter so !
    Vielelicht findetet ihr ja auch zeit uns zu besuchen ? wir würden uns sehr freuen .
    Ganz liebe grüße Mike und Nadine

  • #24

    shazzys-rasselbande (Sonntag, 03 Februar 2013 23:03)

    Hallo ich hab mich hier mal umgeschaut, bin über die Meeris aus Geißenhausen zu euch gestoßen. Und wollt mal ernsthaft sagen "Daumen hoch" ich find die Website super, die Bilder richtig super, und die Grundidee(falls ich sie erkannt hab) auch super. Also SUUUPER *freu*
    Auch wenn ich manchmal den Geschriebenen Text nicht so ganz verstanden habe. Ich musste aber die ganze Zeit schmunzeln.
    =)
    liebe Grüße und weiter so!
    Katharina

  • #23

    Sissi D. (Donnerstag, 31 Januar 2013 23:06)

    Muß noch was WICHTIGES anmerken:
    Ich finde es schön, dass Du/dass Ihr den Kitchenclan und Cindy auch in "Meerimoriam" dabei habt - sie alle waren wirklich was ganz besonderes!!!

  • #22

    Sissi D. (Donnerstag, 31 Januar 2013 23:00)

    Liebe Oesin und lieber Ossi :-)
    Zuerst mal ein ganz ernst gemeintes "Entschuldigung", dass ich erst jetzt einen Eintrag ins Gästebuch mache und dabei fällt mir soo viel ein, was ich Euch schreiben kann...zuerst mal freue ich mich ganz besonders, dass ich die "alte" Wessi-Bande (als sie noch zu 6-t waren) schon persönlich kennenlernen durfte!! Sie sind auf allen Fotos einfach zuckersüß aber in Wirklichkeit sogar noch süßer, denn da kann man zusätzlich das "muigg" und karottenknabbern hören :-)
    dann freue ich mich, dass auch meine Fotos vom Fotoshooting die Homepage zieren dürfen!! :-) (Bin sehr stolz!!)
    Dann muß ich noch ein ganz großes Kompliment aussprechen, für die ganze Idee hinter dieser Gestaltung der Homepage... auch mit dem Fußball und so...da fällt mir ein ...ist das eigentlich ein Zufall, dass auf dem Foto, wo Andre den Fabian hält, im Hintergrund im TV "Fußball" läuft...konnte leider den Verein nicht identifizieren :-) (muß dabei auch gestehen, dass ich mich beim - wie es richtig heißt - "Pfotenball" nicht soo gut auskenne) :-)
    Themenwechsel..Total lieb finde ich auch Eure beiden "neuen" Wessi-Mitglieder (Ursula und Veronika, falls ihr mitlest...hoffe ich darf Euch Ursel und Vroni nennen) und ich würde mich freuen sie auch mal persönlich kennenzulernen...die schauen soo wuschelig aus :-)
    Also, wie gesagt, eine wirklich tolle Homepage!
    Nicht nur die vielen lustigen Kommentare zu den Bildern, sondern natürlich auch alles Wissenswerte ist gut eingebracht - super und informativ für alle Meeri-Halter und die, die es werden wollen.
    Großes Kompliment!
    Ich habe mir den Link dieser Homepage jetzt ganz gut abgespeichert!!!
    LG Sissi (und danke, dass ich mit meinem Sohn Michael und seinem Monty auch ein Teil dieser Hompage sein darf) :-)

  • #21

    Gitti (Donnerstag, 31 Januar 2013 11:37)

    also bei euch hat die Mehritis voll zugeschlagen, Gratuliere zum Neuzugang
    LG Giti und die Viennamuigers

  • #20

    Kathleen (Dienstag, 29 Januar 2013 22:17)

    Huhu...
    Kathleen nochmal, habe das letzte mal am 24.12. geschrieben, aber da hatte ich noch keine eigene Homepage, vielleicht mögt ihr auch mal vorbei schauen. Habe ja versprochen nochmal vorbei zugucken. Tolle neue Fotos, ich liebe eure Geschichten! Nun sag ich bis bald und freue mich jetzt schon auf Neuigkeiten bei Euch.
    Liebe Grüße Kathleen

  • #19

    Ingrid (Dienstag, 29 Januar 2013 20:12)

    Hallöchen Ihr Beide
    Voll schöne HP habt ihr.Eure Meeris voll goldig.Auch die Haltung sehr schön.Da haben sie platz zum rumrennen.Nun wünsch ich Euch noch viel freude mit Euren vierbeinern.LG Ingrid
    Würde mich über ein Gegenbesuch freuen

  • #18

    Julia (Sonntag, 06 Januar 2013 21:15)

    Hallo Bina,hallo Andre,

    ich bin überglücklich, dass meine beiden Mädels ein so wunderschönes und liebevolles Zuhause in der lustigen Wessi-Bande gefunden haben!
    Ich würde mich über weiteren Kontakt freuen und werde eure HP auf alle Fälle regelmäßig besuchen.
    Viele Grüße von
    Julia und allen Meerschweinchen aus Geisenhausen

  • #17

    Trixi (Montag, 24 Dezember 2012 22:18)

    Tolle Seiten und ein sehr gut gestalteter Internetauftritt. Ich freue mich auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Gästebuch.

  • #16

    Kathleen (Montag, 24 Dezember 2012 21:21)

    Halli Hallo,
    also echt Daumen hoch für Euch 2 und 4beiner!Habe Eure Seite durch meine Meeri-Züchterin gefunden und bin total begeistert,100%ige Tier-und Menschenliebe.Habe mir noch einiges wissenswertes rausnehmen können und werde gerne immer mal vorbei schauen.
    Noch schöne Weihnachtstage und liebe Grüße aus Sachsen
    Kathleen und die Strohostwiesenbande

  • #15

    world of warcraft-Fan (Montag, 24 Dezember 2012 09:09)

    Hallo!

    Wir wünschen Euch ein besinnliches,frohes und sorgenfreies Weihnachtsfest!
    Lasst Euch reich beschenken und bleibt Gesund!
    Lieber Gruss aus Dresden,
    Silvia

  • #14

    Ute (Donnerstag, 20 Dezember 2012 23:08)

    Durch Zufall bin ich hier auf diese schöne Homepage gekommen.
    Die Aufmachung gefällt mir prima und auch die Schweinchen sind süß.
    Ich wünsche schöne Weihnachten undeinen guten Rutsch in dasNeue Jahr.
    Liebe Grüße aus Sachsen von Ute undihren Schweinchen

  • #13

    Sandra (Sonntag, 16 Dezember 2012 10:00)

    Hallo Bina,
    vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag!
    Ich wollte eigentlich nur schnell zum Gegenbesuch kommen. Ja, eigentlich.... nun war ich hier eine ganze Weile. Eine tolle, liebevoll gestaltete HP hast du, es hat mir viel Spaß gebracht hier zu verweilen!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #12

    Susann (Freitag, 16 November 2012 21:04)

    Heut habe ich zu Deiner tollen Seite gefunden und bin ewig da geblieben.
    Eine tolle und liebevolle Seite mit vielen Informationen.
    Es hat mir super hier gefallen und ich komme jetzt öfter stöbern.
    Viele Grüße
    Susann & die Zengarten-Meeris

  • #11

    Melli und Jenni (Mittwoch, 07 November 2012 14:29)

    Hallo!
    Vielen Dank für euren lieben GB-Eintrag! Da sind wir auch sofort zum Gegenbesuch gestartet! Wir finden eure Seiten auch sehr gelungen und wünschen weiterhin viel Freude mit den Schweinchen!
    Viele liebe Grüße von den Haseparknagern

  • #10

    Birgit (Sonntag, 28 Oktober 2012 19:22)

    Hallo Bina, na das es dich wieder gibt...lach freu...ich hoffe alles ist gut bei dir...liest sich ja so....eine schöne HP mit viel Humor.Wenn du später mal Lust hast lass gerne was von dir lesen ich bin allerdings erst im Dez wieder zu erreichen.Liebe Grüße Birgit

  • #9

    Claudia und Christian (Freitag, 19 Oktober 2012 18:23)

    Hallo!

    Wir sind durch Zufall auf eure Seite gestoßen, weil wir Ösi-Ossi gesucht haben. Sind auch so eine Verbindung und die passt super. Wir haben mit Meerschweinchen nichts am Hut, aber eure Idee finden wir recht witzig LG Claudia und Christian

  • #8

    Conny Ehrensperger (Mittwoch, 17 Oktober 2012 14:33)

    Hallöchen !
    Das ist ja toll....die Schweinchen haben ein richtiges Paradies. Da möchte man direkt selber gern einen Verwöhnurlaub starten :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz!
    Conny

  • #7

    Petra (Freitag, 12 Oktober 2012 15:14)

    Hallo Bina!

    Danke für deinen Besuch. ;)

    Du hast ja ganz süße Fellnasen, und eine wirklich liebevoll gestaltete Homepage. :)

    Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Freude mit euren Zuckerschnuten.

    Liebe Grüße aus Vorarlberg sendet dir Petra von der MSZ Bürserberg

  • #6

    Sissi Th. (Donnerstag, 11 Oktober 2012 15:14)

    Liebe Ösi und lieber Ossi!
    Gratulation zu dem süßen Gewurle und zur gelungenen Homepage!!! Das ist ja wirklich eine bunte Truppe :o)!
    Viel Freude damit
    wünscht euch
    Sissi

  • #5

    Daggy samt Anhang ;-) (Donnerstag, 11 Oktober 2012 07:50)

    Hallo Bina,

    du hast wieder eine Homepage, einfach toll. Die alten Seiten haben uns urgefehlt!!!!!! Melden uns gleich mal als Stammgäste an!!!! :-)

  • #4

    Eva und Matthias (Dienstag, 09 Oktober 2012 15:42)

    Hallo Ihr, als Futterbringer der z. Zt. 11 Hüdschis wissen wir genau, wie es euch ergeht :-) Bes. eure Teddys finden wir zum Knutschen und bedauern es, dass bei uns derzeit keine solche Wuschelperschweinlichkeit wohnt. Dafür aber 4x GH, 6x Rosetten(mix) und gar 1x Peruaner! Alle diese lassen selbstredend grüßen :-)

  • #3

    Vivien (Dienstag, 09 Oktober 2012 10:27)

    Huhu ihr Lieben,

    ich find eure Seite einfach klasse. Super geschrieben :)

    LG Vivien

  • #2

    Brigitte (Samstag, 06 Oktober 2012 10:59)

    hallo Ihr 2 Futtersklaven,
    das habt ihr toll gemacht, so gelacht wie auf euren Seiten habe ich schon lange nicht mehr.
    Viel Spass mit euren 4beinigen Chefs
    wünschen gitti, Loisi und die Viennamuigers Teddy & Manni

  • #1

    Die Wessis (Freitag, 24 August 2012 09:08)

    Hallöchen,

    wenn du hier warst und dir die Seiten gefallen haben, dann freuen wir uns sehr über einen Eintrag ins Gästebuch!

    Vielen Dank
    Die Ösis-Wessis-Ossis Bande