Impressum und Verantwortlicher für den redaktionellen Inhalt:

Sabina S., 4020 Linz, Österreich

Kontakt: info@oesis-wessis-ossis.at

 

Private Homepage:

Dies ist eine private Liebhaberhomepage, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt und bei Links zu kommerziellen Anbietern daraus keine finanziellen Vorteile erzielt, weil sie mit den verlinkten Anbietern nicht in Geschäftsverbindung steht.

 

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Inhalte sowie der auf diesen Seiten enthaltenen Bildern ist nicht erlaubt, ebenso verboten sind Downloads und Kopien dieser Seite. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis unter info@oesis-wessis-ossis.at . Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Haftung für Links:

Falls auf unseren Seiten Links zu externen Webseiten nicht kommerzieller Dritter zu finden sind , weisen wir darauf hin, dass wir auf deren Inhalte keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

 

Ungültigkeit widersprechender Klauseln:

Bestimmungen in fremden Disclaimer, die den oben angeführten Punkten widersprechen, werden von uns nicht anerkannt und können uns daher auch nicht entgegen gehalten werden.