Frau Lehrer, Frau Lehrer......

Sonnenscheinchen Wendi
Sonnenscheinchen Wendi

……..darf ich jetzt schreiben??

 

Aaalso: Hallöchen Ihr Liepen,

 

ich bins, die Wendi. Ich hap grad Zeit, weil ich nicht den 2beinern beim Aufräumen helfen tun muss. Jetzt möchte ich euch ein pisschen was von mir erzählen.

Die 2beins nennen mich „die neugierige Maus“, weil ich überall mitmischen tu. Aber meine Meerikollegen sehen das anders. Die nennen mich doch tatsächlich neunmalklug!! Dabei stimmt das rein gans und gar nicht!! *beschwerdemuig*. Was kann denn ich dafür, dass ich halt wirklich immär alles besser weiß?? (Lautes Gekichere von Traudl und Ursel im Hintergrund). Und statt so doof zu kichern, sollten die eher mal meinen wirglich tollen Anweisungen und Tipps Folge leisten!!! (Stimme von ihrer Meeristät Prinzessin Isabella im Hintergrund: „Wendi!!! Contenance!!!!“).

 

Entschuldigungmuig. Aber, naja.. da soll man sich nicht beschwerdemuigen. Die einen hören nicht auf mich und der selbsternannte Liebesgott Flo macht mich dauernd mit „Willst du meine Karottensammlung sehen?“ an und wenn ich nicht darauf einsteigen tu, dann legt er sich in MEINE Kuschelsachen und frisst mir MEIN Fressen weg.

 

Apa die 2beins, die wissen mich wenigstens zu schätzen. Die tun sich immer total freuen, wenn ich ihnen helfen tu. Ich kümmere mich nämlich beim Aufräumen um alle Handtücher und tu die genau untersuchen, ob man die wechseln tun muss!! 2beins hapen übrigens auch gemeint, dass ich eine gaaans tolle und zarte Stimme hapen tu (Herzensbrecher Flo im Hintergrund: „Häh? Die klingt doch wie eine Sirene! *kichermuig*“).

Mir ists ja fast peinlich, dass ich manchmal quieken muss, apa würd ich das nicht rechtzeitig machen, würden die Kollegen gar nicht mitbekommen, dass die Futtersklaven in der Nähe sind und so vielleicht zu spät zum Betteln anfangen…. Und ihr müsst wissen, einige hier sind wirklich seeehr verfressen.. ich natürlich nicht so…ähm…ja…

 

Wie ihr merkt, ohne mich geht da nix in dem Laden, die wären alle verloren ohne mich, 2beins wie Kollegen. Bescheiden, wie ich apa nunmal bin, würd ich das niemals nicht die anderen merken lassen!

 

So, jetzt muss ich wieder nach dem Rechten schauen!

 

Es grüßt auch ganz liep

Eure Wendi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0