Usain Bolt ist eine lahme Ente gegen mich

Rennmeeri Florian
Rennmeeri Florian

Servus, ich bin da Flo,


ich bin der Chef übär 8 Weibär – naja fast halt. Ich soll nämlich den Obermacker Fabian als Vize vertreten, wenn ich mal groß bin. Apa das bekomm ich gans bestimmt hin, jawohlmuig. Mir liegen nämlich alle Weibär zu Füßen!....(Stimmen aus dem Hintergrund: „Aber sichääääär!!!“ *kichermuig*)…. Naja..momentan aufgrund des Größenunterschieds ist es vielleicht noch umgekährt, apa bald ist das anders, da bin ich dann auch groß und stark. Deswegän fress ich auch unheimlich viel, ich mampf, was ich nur findän kann.

 

Die anderän sind übrigens trotzdem alle liep zu mir. Besonders gern mag ich ja die Wendi, denn die tut mit mir die ganse Zeit spielen und herumrennen. Apa auch die große Hanna find ich supär, die kümmert sich viel um mich. Die dickä Chefin Traudl ….(Stimme aus dem Hintergrund: „Wie bitte? Hat der Kleine hier gerade gesagt, dass ich dick bin?“ *schnaubmuig*) ist auch imma recht nett zu mir. Ich mag selbst Tante Isi. Die sagt aber immer irgendwas in der Art von „Kontinent“ zu mir, da versteh ich nicht gans, was sie damit meinen tut – apa wer versteht schon die Weibär…. 


Und rennen kann ich….. da staunen alle nur so…ich flitz durch die Gegend, wie da Blitz, keiner kommt mir nach. Ich renn hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und….(Stimmen aus dem Hintergrund: „Jetzt reichts apa, die verstehen schon, was du meinst Flo“….)…..Rennen mag ich jedenfalls gans, gans gerne! 


Also ich fühl mich supersaumuig gut hier – jetzt muss ich nur mehr rausfindän tun, wer „der Kleine mit den Segelohren“ ist, von dem die anderen oft redän tun. Den hap ich nämlich noch nicht gesehn!


So, ich geh wieder laufen ! 

Ein Küsschen für die Damen und Servus den Herren! 

 

Euer Flo

 

 

Anmerkung der Redaktion namens Ihrer Meeristät Prinzessin Isabella:
*Seufzmuig“. Contenance. Ich meine C o n t e n a n c e….“


Stimme von Wendi aus dem Hintergrund: „Frau Lehrer, Frau Lehrer, ICH weiß, was Contenance ist!!!“

Prinzessin Isi und Wendi
Prinzessin Isi und Wendi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Sonntag, 09 Juni 2013 13:03)

    Lieber Flo,

    ich freue mich riesig, dass es dir so gut geht.

    Dass du so eine Rennsemmel bist, hast du uns hier dezent verheimlicht und dich mehr dem Fressen gewidmet. Dein Bruder Haydar konnte dich locker abhängen...

    FLO - steht sicherlich für FederLeichteOhren. Hihihi

    Ganz liebe Grüße aus der Heimat an den kleinen Herzensbrecher
    Deine "Mama" Julia mit allen Meeris aus Geisenhausen