Die Welt ist nicht groß genug!

Hanna stärkt sich gerade für ihre nächste Fernreise
Hanna stärkt sich gerade für ihre nächste Fernreise

Hallo, hier ist eure Hanna, 


man nennt mich auch die „Entdeckerin neuer Welten“, weil ich nemlich imma so gerne Neues erkunde. Ich find´ das voll lustig und meistens bin ich die erste von meinen Kollegen, die sich an neue Dinge heranmuigt. Wo wären die alle ohnä mich? *Fragmuig*. Die würten noch heute VOR dem Käfig bzw. 2beinbau stehen und nicht wissenmuigen, wie sie da hineinkommen und wieder rauskommen solen. ICH musste da vorgehen und es ihnen zeigen! Oda wenn unsere Exoten die Leckerlies versteken tun, sodass wir laaange *kichermuig* suchen müssen. Wer findet die sovort? Ich natürlich!

 

Alle tun voll auf wichtig und die eine meint, nur wegen IHR würden mia was zu fressen bekommen, weil sie so laut quieken kann, die andere meind, sie ist die einzige, die Stil hat, die andere meind sie ist die Intelligenzbestie, die Kleine meint, nur wegen ihr sint mia so fit und der andere machd auf Boss. Und mir vertanken sie alles! Jawohlmuig. Apa bevor mia da streitmuigen anfangen, geb´ ich imma nach und geh meine Wege. Das ist mir nämlich zu blöd, da lange herum zu muigen. 

Die Welt da draußen ist nemlich voll interessand und die Zeit viel zu schade zum streiten. Ich hau da eh imma sofort ab, wenns Zoff gibt. Und ich streit mich auch mit niemanten, der auf meinem Platz liegen mag, bringt doch nix. 

 

Ich geh lieba auf Entdeckungsreisen und hab meine Ruhe.  

 

Es grüßt euch eure

Hanna Columbus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0