Versuchs mal ..mit Gemütlichkeit!

Boss Fabian liebts gemütlich
Boss Fabian liebts gemütlich

Hallo, hier ist Euer Fabian!


„Nur ned hetzen“ – das ist meine Devise. Man kommt doch gemüdlich auch durch die Welt, warum rennen immer alle so? Ich mach´da apa eh ned mit, ich brommsle imma nur langsam durchs Gehege! Und ich hap bis heute noch nix versäumt, jawohlmuig. Naja.. vielleicht sind die Mädels schneller beim Fressen und haben mir dann manchmal schon das eine oder andere Leckerlie weggefressen… apa lange schau ich da auch nie zu, dann werde ich grantigmuig und schimpfä mal ordentlich durch die Runde. Und Respäkt hapen die vor mir und wie! Weil die wissen, das mit mir ned zu spaßen ist, wenn ich mal sauer bin! Der Hühnerhaufen is´apa manchmal auch anstrengend, da schau ich dann schon, dass ich mich irgentwo abseits ein bißchen ausruhen kann.

 

Ja..Laufen is´halt nicht meins.. ich brauchs apa auch nicht, ich hab sowieso ne tolle Figur - wie ein Dressman!! Darauf sind die Mädels sooo neidig, dass sie sogar manchmal einfach die Kuschelröhren kleiner machen, wen ich durchlaufen will. Ja ehrlich, ich weiß auch nicht, wie sie des machen. Apa zuerst rennen sie locker durch und wenn ich ihnen das dann nachmachen will, dann muss ich mich abmühen, dass ich durch die Rolle durchkomme. So ne Frechheit… apa ich find schon raus, wie der Trick geht und dann gibt’s Saures…Sooo…jetzt bin ich müde von dem anstrengenden Schreiben. Ich geh mich mal ausruhen!

 

Bis bald, Euer Fabian

Kommentar schreiben

Kommentare: 0