Spieglein, Spieglein an der Wand....

Prinzessin Isi kann beides gleichzeitig: fressen und sich pflegen ^^
Prinzessin Isi kann beides gleichzeitig: fressen und sich pflegen ^^

Seid gegrüßt meine Untertanen, hier ist Eure Prinzessin Isabella!


Gutes Aussehen, gepflegtes Auftreten, eine schöne Figur, das sind die Dinge, die mir wichtig sind. Erschreckend, wie meine Untertanen sich da teilweise gehen lassen. Sie stopfen wahllos das Futter in sich hinein, ohne dabei auf die Kalorienwerte achtzugeben. Eine meiner vierbeinigen Angestellten, deren Namen ich nicht nennen möchte, stopft so viel in sich rein, dass sie alleine in einem Monat 100 Gramm zugelegt hat – wo soll die bitte enden? Traudl – hups, jetzt ist mir der Name doch herausgerutscht, wie peinlich – ist das allerdings vollkommen egal. Sie meint, sie werde von Ihren 2bein Exoten trotzdem geliebt und wenn sie schön quiecke, bekäme sie sofort Futter. Nur bitte, WEN interessieren diese 2beiner, dieses ungepflegte Volk, das nicht mal meerisch sprechen kann, die ganze Zeit auf den Hinterbeinen herumrennt, was – nebenbei gesagt – irrsinnig dämlich ausschaut – und meint, es könne sich mit irgendwelchen Leckereien meine Gunst erschleichen? Diese Wesen dürfen sich nur aufgrund meiner außerordentlichen Großzügigkeit und Gutmütigkeit in der fernen Umgebung zu mir aufhalten, aber ansonsten habe ich mit denen nichts am Hut. Nur gut, dass ich da bin und Stil in diese Bande bringe – ohne mich wären sie hoffnungslos verloren.

So, jetzt muss ich mich wieder meiner Schönheit widmen – mein tolles Aussehen kommt ja nicht von alleine.

Gezeichnet, Prinzessin Isabella von und zu Freistaat Bayern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0