Unsere Damen:

Zuckerschnute Gundel
Zuckerschnute Gundel
  • Name:

Gundula, kurz "Gundel"

  • Bei uns angestellt als:

Friedensbotschafterin 

  • Herkunft:

Wessi, Bayer

  • Bei den 2beinigen Exoten seit:

04.09.2012, da war sie ca. 4 Monate alt

  • Aussehen:

Plüschmeeri in dezent gehaltenem rot-braun. In Memoriam von Michael Jackson trägt sie eine Vorderpfote in Weiß, ihr Lieblingslied ist selbstverständlich der „Earth-Song“.

  • Charakter:

neugierig, aufgeweckt, klug, zutraulich und einfach "süß"

  • Hobbies:

Heuraufen umschmeißen, schlafen, fressen. Gundel kommt sofort angerannt, wenn zwei streiten – mia unterstellen ihr mal die Absicht, dass sie schlichten will, das Ergebnis ist aber immer ein anderes :-)

  • Ihr häufigster Satz:

"Platz da"

 

Edit 2016: Gundel ist sehr ruhig geworden. Bis sie mal mitbekommt, dass es was zu fressen gibt, sind die anderen schon längst satt^^. Sie ist aber weiterhin ein ganz süßes Meeri, sehr geduldig mit den 2beinern und noch immer bemüht "Frieden" zu stiften.

 

Gundel präsentiert hier ihre Michael-Jackson-Pfote in Weiß
Gundel präsentiert hier ihre Michael-Jackson-Pfote in Weiß