Unsere Herren:

Unser Jüngster
Unser Jüngster

  • Name:

Fridolin Nikolaus, kurz "Fridolaus"

  • Bei uns angestellt als:

Vizemacker und Frauenversteher

  • Herkunft:

Wessi, Bayer

  • Bei den 2beinigen Exoten seit:

04.12.2013, da war er 4 Wochen alt (geb. 03.11.2013)

  • Aussehen:

"Solid cremeagouti-creme". Mia sagen aber einfach "Österreichischer Kaffee-Färbiges Strubbelinchen mit geilem Stockerlar.....(Prinzessin Isabella: "Also BITTE meine Damen, Contenance, Contenance!!!")......äh.... knackigem Stockerlpopo dazu *kichermuig*

  • Charakter:

neugierig, erkundungs- und bewegungsfreudig, unbekümmert, verspielt, verschmust, ein kleiner Freigeist

 

  • Hobbies:

Fernreisen, mit den Weibchen turteln, Futter suchen, Hochsprung, Jogging, Kuschelsachen besetzen

  • Sein häufigster Satz:

"Wer sich an Grenzen hält, begrenzt sich selbst!"

 

Edit 2016: Fridolin-Nikolaus ist ein richtiger Gentleman, der bei seinen Damen niemals aufdringlich ist. Er ist weiterhin ein richtiger Kindskopf geblieben, seine Vorliebe ist es, die Heuraufe umzuschmeissen. Bei den 2bein Exoten ist er ziemlich zurückhaltend, bei der Gruppe jedoch sehr beliebt.

 

Prinz Charming als Baby^^
Prinz Charming als Baby^^
"HIIILFFEEE!!"
"HIIILFFEEE!!"
"Dich mach ich fertig, Ast!!"
"Dich mach ich fertig, Ast!!"